Die Menschen in den Projekten von Fastenopfer zählen auf Ihre Solidarität –
besonders in diesen schwierigen Zeiten

Wenn bei Fastenopfer weniger Spenden eingehen, müssen den Projekten mitten im Jahr die Budgets gekürzt werden. Das beeinträchtigt ihre positive Wirkung. Es können beispielsweise weniger Spargruppen gegründet und betreut werden, mit denen arme Familien sich nachhaltig von ihren Schulden befreien.

Unsere Pfarrei will sich solidarisch zeigen und wie jedes Jahr die Kollekte am Ende der Fastenzeit durchführen – nur leider können wir wegen Corona nicht im Gottesdienst sammeln. Aus diesem Grund stellt Ihnen Fastenopfer die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung, wie Sie direkt von zu Hause aus spenden können.

Falls eine Reservation für ein Programm/Projekt von Fastenopfer besteht: Alle Spenden aus unserer Pfarrei werden unserem Projekt gutgeschrieben.

Per Einzahlungsschein: Nehmen Sie den am Ende Ihres Fastenkalenders oder zahlen Sie ein auf Postkonto 60-19191-7, Fastenopfer, Alpenquai 4, 6002 Luzern. Hier können Einzahlungsscheine bestellt werden: www.fastenopfer.ch/shop

Per E-Banking: IBAN- CH16 0900 0000 6001 9191 7 Fastenopfer, Alpenquai 4, 6000 Luzern 2.