Kirchgemeinderat

In unserer Kirchgemeinde sind  zwei Kommissionen, die sich die Aufgabenerledigung teilen: der Pfarreirat und der Kirchgemeinderat.

Dem Pfarreirat obliegen die Fragen in Richtung Religion, Kultur, währen der Kirchgemeinderat die Verwaltungsbehörde ist.

Ihre Funktion besteht in der Anstellung von Personal, die in Führung des Gemeindehaushaltes und dem Vollzug von Beschlüssen der Kirchgemeinde oder der Synode.

Sie überwacht die Bauten, deren Unterhalt wie auch allfälliger Um- oder Neubauten, ist Bindeglied zu den Behörden und andersgläubigen Mitchristen.

Sie trifft die Vorbereitungen für die Durchführung der Kirchgemeinde-Versammlungen.

Kirchgemeinderat Steinebrunn

Präsidium         Vakant  (a.I. Natascha Corradini)  kivo-praesidium@kath-steinebrunn.ch

Pflegeramt         Sproll Judith                                   kivo-pflegeramt@kath-steinebrunn.ch

Aktuariat            Corradini Natascha                       kivo-aktuariat@kath-steinebrunn.ch