Der St. Gallus-Chor der kath. Pfarrei Steinebrunn sucht auf den 01. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine neue

Chorleitung

Wir sind ein Chor von 22 aktiven, aufgestellten Sängerinnen und Sängern, die bei Projekten auch durch Gastsängerinnen und -sänger unterstützt werden. Wir gestalten pro Jahr 8-10 Anlässe musikalisch. Unser Repertoire ist vielfältig. Die Proben finden jeweils am Dienstagabend von 20.00 – 21.30 Uhr in Steinebrunn statt.

So begeistern Sie uns!

Sie verfügen über eine Chorleiterausbildung und kennen sich in geistlicher und weltlicher Chorliteratur aus. Sie sind eine aufgestellte und engagierte Person und bereit, mit einem motivierten Laienchor zu arbeiten. Eine Mitarbeit im Vorstand ist für Sie selbstverständlich, ebenso die Mitgestaltung des Jahresprogramms. Sie schätzen eine gute Zusammenarbeit mit unserer kompetenten und erfahrenen Organistin.

Die Besoldung erfolgt gemäss der Lohntabelle der Kath. Landeskirche Thurgau.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Kathrin Rieser, Präsidentin, (076 469 69 22) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Natascha Corradini, Präsidentin a.i, Kath. Kirchgemeinde Steinebrunn, Winzelnbergstrasse 15, 9314 Steinebrunn

oder: kivo-praesidium@kath-steinebrunn.ch