Mit viel Begeisterung und Vorfreude übten zwei motivierte Gruppen von Kindern Lieder und Verse, um gut vorbereitet den Sternsinger-Segen von Haus zu Haus bringen zu können.

Am Dreikönigstag, Samstag, 6. Januar 2024, war es endlich so weit. Im Gottesdienst in der Pfarrkirche Winzelnberg wurden wir Sternsinger von Pfarrer Joseph Devasia gesegnet und ausgesendet. Das Dreikönigskuchenessen, das nach dem Gottesdienst im Kirchgemeindehaus stattfand, liess den Abend gemütlich ausklingen.
Viele freudige Gesichter erwarteten uns am Sonntagabend im Altersheim Neukirch und in der Stiftung Egnach. Damit die ganze Bevölkerung die Möglichkeit hatte, uns Sternsinger zu hören, sangen wir vor dem Volg in Egnach und in Neukirch. Anschliessend trotzten wir dem Schneeregen und brachten mit viel Freude den Segen von Haus zu Haus.