Pfarreilager Steinebrunn 2022: Es hat noch Plätze frei!

In der ersten Sommerferienwoche 2022 reisen wir gemeinsam zu Asterix und Obelix nach Gallien (Egg, SZ)! Die Römer haben wieder einmal mehr ein Dorf in Gallien erobert - doch zwei tapfere Gallier konnten entkommen und fliehen ins Dorf von Asterix und Obelix. Wir müssen ihnen helfen, sich gegen die Römer zu verteidigen! Wie auch schon die letzten Jahre organisieren wir wieder eine spannende, abenteuerliche und interessante Lagerwoche. Du wirst mit der Steinschleuder schiessen, an den Olympischen Spielen antreten, Dein eigenes Gallier-Dorf bauen, böse Römer aufspüren und bekämpfen, Zaubertränke brauen und ein echter Gallischer Held werden! Bist Du dabei? Wir haben noch freie Plätze! Nimm doch auch Deinen Freund oder Deine Freundin mit! Wir freuen uns auf Dich! Wie immer dürfen selbstverständlich Kinder aller Konfessionen und Religionen teilnehmen. Wir nehmen Kinder ab der ersten Klasse mit. Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du auf unserer Homepage www.pfarreilager-steinebrunn.ch. Wir freuen uns auf eine spannende und abenteuerliche Lagerwoche mit Dir!

Für das Leitungsteam: Lea Fässler