Farbiger Schulschlussgottesdienst

Unter dem Motto Farben feierten zahlreiche Besucher in der katholischen Kirche Steinebrunn letzten Sonntag einen bunten, kreativen und fröhlichen Schulschlussgottesdienst. So wie Gott die Natur in verschiedenen Farben erstrahlen lässt, sind auch wir einzigartig in unserem Wesen und aussehen- unserer Farbe. Lasst uns diese Vielfalt geniessen, respektieren und dankbar sein für diese so bunte Welt. Musikalisch unterstützt wurde der Gottesdienst durch den Amazonas Chor mit vielen eingängigen Liedern. Nach dem Gottesdienst durften alle einen bunten Luftballon in den strahlend blauen Sommerhimmel steigen lassen. Bei dem anschliessenden Pfarreipicknick wurde noch gemütlich zusammen gegessen und geplaudert. Am Schatten war es schön lauschig und für die Kinder hatte es viele Spielsachen zur Verfügung. Allen Helfern für diesen gelungenen Anlass ein herzliches Danke.

Die katholische Kirche und der Pfarreirat Steinebrunn wünscht allen ganz schöne und bunte Sommerferien .

Bea Wirth für den Pfarreirat

Schulschlussgottesdienst 2019