Projektsänger/innen gesucht!

Gleich 2 Jubiläen darf die Pfarrei Steinebrunn vom 30. September – 2. Oktober 2022 feiern: 150 Jahre Pfarrei Steinebrunn und gleichzeitig 100 Jahre katholische Kirche St. Gallus, Winzelnberg.

Unser St. Gallus-Chor wird am Sonntag, 2. Oktober 2022 den Festgottesdienst mit Bischof Felix Gmür gesanglich mitgestalten. Für diesen Jubiläumsanlass sind wir auf der Suche nach gesanglicher Unterstützung aus unserer Gemeinde und den umliegenden Pfarreien.

Wir proben ab dem 16. August jeweils am Dienstagabend im Kirchgemeindehaus Steinebrunn nach einem Spezial-Probe-Plan. Interessierte können den Spezialprobeplan, die Noten und Hörbeispiele bereits vor den Sommerferien beziehen. Wir werden die "Messe in A" von Christopher Tambling singen zusammen mit einem Streichquartett und Orgel.

Der St. Gallus-Chor Steinebrunn würde sich freuen, viele Projektsänger/innen willkommen heissen zu dürfen!

Bei Interesse oder weiteren Fragen freut sich unsere Chordirigentin Josy Grimm über einen Anruf (Tel: 071 446 69 50) oder eine Mail (E-Mail: josygrimm@hispeed.ch).

Mit gesanglichen Grüssen

St. Gallus-Chor Steinebrunn