Projektsänger: innen für Jubiläumsgottesdienst gesucht

Der St.Gallus-Chor Steinebrunn darf dieses Jahr sein 150-jähriges Jubiläum feiern. Am Sonntag, 22. Oktober um 10 Uhr findet deshalb ein Festgottesdienst in der katholischen Kirche Steinebrunn statt.

Es werden verschiedene Lieder aus dem langjährigen Repertoire gesungen. Vielleicht möchtest du gerne einmal projektmässig in einem Chor mitsingen. Wir würden uns über jede zusätzliche Stimme freuen, ob im Alt, Sopran, Bass oder Tenor, ob Frau oder Mann.

Wir proben jeweils am Dienstagabend von 20 Uhr – 21:30 Uhr im Kirchgemeindehaus auf dem Winzelnberg. Die erste Probe für den Festgottesdienst findet nach den Sommerferien am Dienstag, 15. August statt.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit unserer Dirigentin Josy Grimm auf: Tel-Nr.: 071 446 69 50 oder per E-Mail: josygrimm@hispeed.ch

Mit gesanglichen Grüssen

St.Gallus-Chor Steinebrunn