Pfarreilager Steinebrunn 2024: Wilder Westen: Aufbruch ins Abenteuer

In der ersten Sommerferienwoche 2024 brechen wir gemeinsam in den Wilden Westen auf. Wir reisen nach S-Chanf (GR). Für eine Woche kannst Du in das Leben als Cowboy, Cowgirl, Indianer und Indianerin eintauchen.

Wie auch schon in den letzten Jahren, organisieren wir wieder eine spannende, abenteuerliche und interessante Lagerwoche. Gemeinsam mit den anderen Lagerkindern wirst Du mit Hufeisen und Lasso werfen, Gold suchen, Fährten lesen, Rodeo reiten, Ausrüstung und Schmuck basteln, wandern, grillieren, viele Abenteuer erleben und all das begleitet von einer Menge Spass haben.

Bist Du dabei? Nimm doch auch Deine Freunde und Freundinnen mit! Wir freuen uns auf Dich! Wie immer sind selbstverständlich Kinder aller Konfessionen und Religionen herzlich willkommen. Wir nehmen Kinder ab der ersten Klasse mit.

Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du auf unserer Homepage www.pfarreilager-steinebrunn.ch. Unsere Flyer liegen in der katholischen Kirche Steinebrunn auf und werden im Religionsunterricht verteilt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde Dich also am besten sofort an!

Wir freuen uns auf eine spannende, abenteuerliche und unvergessliche Lagerwoche mit Dir!
Für das Leitungsteam: Lea Fässler