Ein Ostergruss der katholischen Pfarrei an die ältere Generation

Ostern 2020 wird wohl allen Christen in Erinnerung bleiben, weil es, vielleicht erstmals in der Geschichte überhaupt, nicht in den Kirchen stattfinden konnte.

Aus diesem Grund hat die Pfarrei Steinebrunn einen kleinen Ostergruss an die älteren Pfarreiangehörigen geschickt.

Ein Osternest mit Osterei und einem herzlichen Gruss haben wir gebastelt und durch viele fleissige Ersatz-Osterhäsinnen und -hasen verteilen lassen: Firmlinge, Eltern mit Kindern, Angehörige der KiVo und des Pfarreirats und Hauptamtliche.

Die Reaktion war überwältigend! Dutzende von Mails, Briefen und persönlichem Dank sind bei uns eingegangen und haben uns grosse Freude bereitet! Diesen Dank geben wir gerne weiter an alle Freiwilligen und Hauptamtlichen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben.

Wir wünschen allen eine gesunde und fröhliche Osterzeit!

Pfarramt Steinebrunn

Helfer des Osterhasen