Kranzen am Freitag, 24. November 2023

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam schöne, kreative Adventskränze und -gestecke herstellen. Es ist eine besondere Art, sich auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei tatkräftig unterstützen!
Gerne begrüssen wir Sie im Kirchgemeindehaus Steinebrunn. Die Kranzwerkstatt ist offen von 9.00-12.00 Uhr und von 13.30- ca.15.00 Uhr. Sie sind aber nicht fix an diese Zeiten gebunden, sondern können einfach zwischendurch für einige Zeit vorbeikommen und mithelfen. Bitte bringen Sie eine Gartenschere und bei Bedarf Handschuhe mit.

Grünmaterial:
Das Grünmaterial von frisch geschnittenen Bäumen, Sträuchern und Hecken (Tannengrün, Buchs, Efeu, Hortensie…) kann 2–3 Tage zuvor beim Kirchgemeindehaus Steinebrunn deponiert werden.

Verkauf:
Freitag: ab 16.00 Uhr bis nach dem Abendgottesdienst im Katholischen Kirchgemeindehaus
Samstag: von 9.00-11.00 Uhr beim Volg Neukirch und danach auf dem Kirchplatz Steinebrunn

Der Erlös wird dieses Jahr an die wunschambulanz.org gespendet. Dieser Verein ermöglicht die Erfüllung von Herzenswünschen von todkranken Menschen jeden Alters.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung!
Nicole Mannhart, Madeleine Nater und Ladina Ruhstaller und die Katholische Pfarrei Steinebrunn