Kranzen - Vorfreude auf den Advent auf dem Winzelnberg

Voller Liebe und Begeisterung traffen sich auch in diesem Jahr Menschen im Kirchgemeindehaus auf dem Winzelnberg, um Adventskränze zu binden und für einen guten Zweck zu verkaufen.

Haufenweise Material, Tannenäste, Buchs, Grünzeug, Tannenzapfen, Dekomaterial, Kerzen in verschiedenen Farben, wurden schon Tage vorher gesammelt und gekauft, um dann zu festlichen Adventskränzen, Gestecken oder Aufhänger gebunden zu werden.

Allen MateriallieferantInnen, allen Freiwilligen für diese schöne Arbeit, und besonders den Organisatorinnen, sei ganz herzlich gedankt.

Der Erlös aus dem Verkauf der wunderschönen Kränze hat einen Betrag von Rund 1200 Franken ergeben. Dieser Erlös kommt dem Verein Herzensbilder.ch  zugute.

Christian Fischer