Kranzen am Freitag, 26. November

Dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam schöne, kreative Adventsgestecke und -kränze herstellen. Es ist eine besondere Art, sich auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei tatkräftig unterstützen!

Gerne begrüssen wir Sie im Kirchgemeindehaus Steinebrunn. Die Kranzwerkstatt ist offen von 9:00-12.00 Uhr und von 13:30-17:00 Uhr. Sie sind aber nicht fix an diese Zeiten gebunden, sondern können einfach zwischendurch für einige Stunden vorbeikommen und mithelfen. Bitte eine Gartenschere und bei Bedarf Handschuhe mitbringen. (Wichtig: Zertifikationspflicht)

Grünmaterial:
Das Grünmaterial von frisch geschnittenen Bäumen, Sträuchern und Hecken (Tannengrün, Buchs, Efeu, Eibe…) kann 2–3 Tage zuvor beim Kirchgemeindehaus Steinebrunn deponiert werden.

Verkauf:
Freitag: ab 17:00 Uhr bis nach dem Abendgottesdienst.
Samstag: von 9:00-11:00 Uhr beim Volg Neukirch und nach dem Abendgottesdienst ab 18:30 Uhr auf dem Kirchplatz oder im Kirchgemeindehaus Steinebrunn.

Der Erlös wird je zur Hälfte der Stiftung Wunderlampe und dem Trägerverein Huusglön gespendet.

Bei Fragen kontaktieren Sie das Kath. Pfarreisekretariat, 071 477 11 70, sekretariat@kath-steinebrunn.ch

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung
Nicole Mannhart, Pia Bänziger, Isabel Baumgartner, Doris Aeschlimann