Engelwerkstatt Steinebrunn im Advent

Am Mittwoch und am Samstag in der 2. Adventswoche kamen über ein Dutzend Mütter, Väter, Omas, Kinder und Interessierte, die die Gelegenheit nutzten, den Weihnachtsbaum 2019 in der Kirche Steinebrunn mit Engeln zu gestalten.

Rund um einen Materialtisch entstanden die verschiedensten Engel aus Glitzer, Federn, Girlanden, Strasssteinchen, Gold und Silber. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und alle genossen die gemütliche Bastelstubenathmosphäre im KGH Steinebrunn.

Die Kunstwerke von Erwachsenen und Kindern können ab Weihnachten am Christbaum in der Kirche auf dem Winzelisberg bewundert werden. Dazu gesellen sich die Engel, die zu Hause in liebevoller Heimarbeit entstanden sind.

Allen Engelgestaltern und -gestalterinnen sei sehr herzlich gedankt.

Ganz herzlichen Dank der ganzen Familie Mannhart, die uns die Rohlinge in mühsamer Handarbeit gesägt, geschliffen und grundiert haben: Juna, Janis, Nevio, Nicole und Adrian.

Engelwerkstatt 1