Mitreisende herzlich Willkommen

Vor 5 Jahren besuchte der Kirchenchor von Neudorf/Lu (frühere Wohngemeinde von Petra und Christian Fischer) unsere Pfarrei. Gemeinsam umrahmten wir damals am Gallusfest den Gottesdienst.

Am Wochenende vom 17./18. August 24 führt uns nun unsere 2-tägige Chorreise nach Neudorf, wo wir eingeladen sind, deren Patrozinium gesanglich mitzugestalten. Es stehen noch freie Plätze zur Verfügung, weshalb wir alle Interessierten herzlich einladen, uns auf dieser Reise zu begleiten. Wir fahren am Samstag mit dem Reisecar nach Sursee, wo wir auch übernachten werden. Nach dem Sonntagsgottesdienst findet in Neudorf eine Dorfchilbi statt, welche wir individuell besuchen werden, bevor wir die Heimreise antreten.

Besammlung: Samstag um 10:15 Uhr bei der Rietzelghalle und Rückkehr am Sonntag ca. 17:30 Uhr.

Kosten pro Person: Im 2-Bett-Zimmer zw. Fr. 168.- bis Fr. 198.-, im 1-Bett-Zimmer ein Zuschlag von Fr. 55.-. Inbegriffene Leistungen: Carfahrt und 1 Übernachtung mit Frühstück.

Anmelden kann man sich bis am Dienstag, 30. April bei Kathrin Rieser.

Für weitere Auskünfte steht die Präsidentin Kathrin Rieser gerne zur Verfügung.
Tel-Nr. 076 469 69 22 oder per E-Mail: kathrin.grimm@bluewin.ch

Wir freuen uns über jede Begleitperson!
St. Gallus Chor Steinebrunn