Herzliche Einladung zum Jubiläumsgottesdienst

Der St.Gallus-Chor Steinebrunn feiert dieses Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Nachdem im Verlaufe des Jahres schon einige Besonderheiten stattgefunden haben, folgt nun am Sonntag, 22. Oktober um 10:00 Uhr in der katholischen Kirche Steinebrunn der Höhepunkt der Feierlichkeiten. Gemeinsam mit Domherr Theo Scherrer und Ihnen, liebe Pfarreiangehörige, möchten wir unseren Jubiläumsgottesdienst feiern. In diesem Gottesdienst wird auch unsere Vereinsfahne gesegnet. Bei der Auswahl der Musik konnten wir Chor-Mitglieder mitentscheiden und unsere Lieblingslieder aus dem Repertoire auswählen. So kam eine Vielfalt von verschiedenen Liedern aus vergangenen Jahren bzw.  Jahrzehnten zusammen. Lassen Sie sich überraschen!

Im Anschluss an den Gottesdienst offeriert die Pfarrei einen Apéro – Gelegenheit, die Gemeinschaft zu pflegen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!