Mit den neuen Verordnungen des BAG sind auch unsere Gottesdienste betroffen. Trotz der grossen Kirchenräume können wir ab sofort nur noch 50 Personen zu den Gottesdiensten zulassen. Diese Entscheidung trifft uns als Gottesdienst-Gemeinschaft hart.
Deswegen: bitte weichen Sie auch auf die anderen Gottesdienste unserer Seelsorgeeinheit aus, die unter der Woche stattfinden. Die Gottesdienste in Arbon am Donnerstag und Freitag finden ab so fort in der Kirche St. Martin statt, denn dort ist mehr Platz.

Am Sonntag können Sie zusätzlich über unseren Livestream bit.ly/kath-arbon-youtube im Internet den Gottesdienst von Arbon mitfeiern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir wirklich nur 50 Personen in die Kirche lassen können. Keiner von uns möchte abgewiesen werden, keiner von den Helfern an der Türe möchte gerne jemanden nach Hause schicken müssen.

Die Kirche steht immer für das persönliche Gebet offen.

Danke, dass Sie regelmässig auf unseren Website , www.kath-steinebrunn.ch, www.kath- arbon.ch und www.kath-horn.ch nach den Gottesdiensten oder Veranstaltungen schauen. Dort werden Sie informiert. Natürlich können Sie auch jederzeit anrufen.