Schulschlussgottesdienst mit anschliessendem Pfarreipicknick

Am 1. Juli fand um 17:45 Uhr der Schulschlussgottesdienst in der katholischen Kirche Steinebrunn statt. Dieses besondere Fest markierte das Ende des Schuljahres und bot   Gross und Klein eine Gelegenheit, gemeinsam zu feiern.
Ein Highlight des Festes war zweifellos der Auftritt des Kirchenclowns Kali. Mit seiner lustigen und unterhaltsamen Art brachte er den Besuchern die Leichtigkeit des Lebens näher.
Nach dem Gottesdienst gab es ein gemütliches Pfareipicknick im Freien. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich beim Grillen mit Schlangenbrot, Würstchen und Süssem zu stärken. Dabei wurden angeregte Gespräche geführt. Dies war eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu pflegen.

Es würde uns freuen, Sie am nächsten Schulschlussgottesdienst ebenfalls zu begrüssen zu dürfen.

Für den Pfarreirat: Michaela Graf

Pfarreipicknick 2023