Firmung

Wir freuen uns, dass sich in diesem Jahr 16 Jugendliche mit Gott und ihrem Glauben beschäftigt und sich so auf das Sakrament der Firmung vorbereitet haben. Am Sonntag, 4. September um 10.00 Uhr werden sie in der Firmung den Heiligen Geist empfangen, durch den Gott sie für ihr Leben stärken und begleiten wird. Als Firmspender dürfen wir Bischofsvikar Dr. Valentine Koledoye begrüssen, welcher in Arbon als Vikar gewirkt hat.

Dieser Gottesdienst st in diesem Jahr wieder für alle Kirchgänger offen. Sie sind also herzliche eingeladen, mit unseren Firmanden mitzufeiern und sie im Gebet zu unterstützen.

Samstag, 3. September 16.00 Uhr Firmprobe  der Firmlinge ohne Paten in der Kath. Kirche Steinebrunn