Erstkommunion 2019

In einem feierlichen GD in der vollbesetzten Kirche Winzelnberg durften 14 Drittklässler aus unserer Gemeinde zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen.

Begleitet wurden sie bei dieser wichtigen Feier, auf die sie sich ein Jahr lang mit ihrer Katechetin Iwona Koch vorbereitet hatten, von ihren Eltern, Grosseltern, Patinnen und Paten. Es gab Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern und auch aus Südamerika.

Wir danken allen, die an unserem Gottesdienst mitgewirkt haben. Ganz besonders Michaela Graf, Maria Cleofe Burgassi, Jeanette Cetina, Carmen Spreiter und Markus Züger. Familie Züger-Gschwend  und der Musikgesellschaft Neukirch-Egnach danken wir für die musikalische Umrahmung unseres Festes.

Iwona Koch