Erntedank 2019 in Steinebunn

Wir haben allen Grund, dankbar zu sein für das, was uns die Erde Gutes spendet. Deswegen feierte die Pfarrei Steinebrunn am vergangenen Sonntag einen Familiengottesdienst mit Hilfe der 2.-Klässler, die die Geschichte von Frederik spielten, dem Kirchenchor, der uns musikalisch unterstütze und vielen Gottesdienstbesuchern und einem Apéro vom Pfarreirat.

Das erste Mal war auch unsere neue Gemeindeleiterin Simone Zierof mit dabei, die uns die Predigt hielt und Pfr. Felix Hunger, einem Freund der Familie Zierof, der dem Ganzen einen eucharistischen Rahmen gab.

Ganz herzlichen Dank unseren Sakristanen, die die Kirche liebevoll mit Erntegaben geschmückt haben und allen, die bereit waren, den Gottesdienst durch Fürbitten zu unterstützen. Toll, dass es Euch gibt! Euch allen, die irgendwie mitgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön für einen wundervollen Gottesdienst.