Anmeldung für Gottesdienste

Gottesdienste während der Weihnachtszeit mit Anmeldung.
Die Corona-Schutzmassnahmen sehen vor, dass nur 50 Personen den Gottesdienst besuchen dürfen.

Diese 50 Personen sind an Fest- und Feiertagen schnell erreicht. Es ist uns ein Anliegen, dass keine Kirchgänger an der Kirchentür abgewiesen werden müssen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich für alle Gottesdienste vom 24. Dezember bis 2. Januar frühzeitig anzumelden.
Wir bitten alle angemeldeten Personen, spätestens fünf Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da zu sein. Danach wird Ihr reservierter Platz für allfällige nicht angemeldete Personen wieder freigegeben.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Für die Anmeldung brauchen wir:
Name, Vorname, Ort, Telefonnummer, evtl. Mail und Anzahl Personen

Bitte melden Sie sich an:
- bis spätestens 24. Dez. 11Uhr für die Gottesdienste vom 24.-26. Dezember
- bis spätestens 31. Dez. 11Uhr für die Gottesdienste vom 1.+2. Januar

Es gibt folgende Möglichkeiten, sich anzumelden:
- per Mail an: sekretariat@kath-steinebrunn.ch
- per Telefon: 071 477 11 70 zu den Bürozeiten
- mit Formular (liegt in der Kirche auf)

Falls der von Ihnen gewünschte Termin schon ausgebucht ist, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und machen Sie auf andere Möglichkeiten aufmerksam.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Kath. Pfarramt Steinebrunn